Treffen im März 2016

Hej Leute,
der nächste Sitzungstermin ist am 16.3. um 19.30 in den üblichen Räumlichkeiten in Rotenburg. Ich hab da noch was für euch: Der sozialpsychiatrische Verbund des Landkreises lädt für Dienstag, 8.3., 14 Uhr, Sitzungssaal Kreishaus Rotenburg, zu einer Sitzung ein. Auf der Tagesordnung steht unter anderem  ein Vortrag von Dr. Carsten Konrad, Chefarzt im Diako für Psychiatrie und Psychotherapie, mit dem Thema „Bündnis gegen Depression – eine Chance für Rotenburg“. Besagter Verbund ist ein Zusammenschluss von Betroffenen, Angehörigen und entsprechenden Behandlungs- und Betreuungseinrichtungen.

 

Hej Leute,
unser nächstes Treffen findet am 2. März um 19.30 in den üblichen Räumlichkeiten in Rotenburg statt. Freuen wir uns weiterhin auf den Frühling!!
By the way -Ich bin gerade in der Rotenburger Kreiszeitung über einen Artikel gestolpert. Es gibt im SPZ Rotenburg eine Gruppe für Kinder und deren psychisch kranke Eltern. „Kidstime“ heißt der (bereits gut besuchte) Workshop, jeden letzten Freitag im Monat, 16.00. Weitere Infos hier: Kidstime in Rotenburg. Es ist eher nichts für uns, aber allein dass es hier so etwas gibt, ist einfach super.