Ausfall am 18.1.

Hej zusammen,
die Gruppe müsste eigentlich einen Preis für Kontinuität bekommen. Allerdings passiert es auch hier: Es hat tatsächlich ein Treffen nicht stattgefunden! Grippe und sonstige Unpässlichkeiten – das ist ja hier kein Skat-Club – können schon mal Ausfall produzieren. Es ist an dieser Stelle festzustellen, dass es noch kein für alle optimiertes Procedere gibt, das dafür sorgt, dass auch alle Bescheid wissen, wenn mal kurzfristig ein Termin platzt. Die eine hat kein WhatsApp, der nächste liest selten Mails, die übernächste hat kein Internet, wieder ein anderer ist neu und hat sich gerade ein Herz gefasst und hat spontan kommen wollen… und dann ist da keiner. Grrr… Kann nur heißen: Abmelden bis spätestens 17.30 und immer eine Nachricht unter „Aktuelles“ hier auf der Seite. Vielleicht fällt ja noch jemandem etwas Kluges dazu ein.