Kontakt

Schreibe gerne eine E-Mail an carpe-diem-row@gmx.de. Es können schon mal Tage vergehen, ehe eine Antwort erfolgt, es lässt sich manchmal nicht anders händeln.
Wer einen Kontakt per Telefon wünscht, der teile gern eine Nummer per Mail mit, es erfolgt dann ein Rückruf von jemandem aus der Gruppe oder von mir.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Jessica Andreßen. Ich bin Coach und Pädagogin (im Hauptberuf Schreiberin) hier in Rotenburg.
Ich betreibe die Seite, organisiere, was zu organisieren ist und stelle den Kontakt zur Gruppe her. Ich bin selbst grundsätzlich vor Ort und stelle sicher, dass die Veranstaltung eine Struktur hat und moderiere, wenn nötig. Meine Arbeit erfolgt rein ehrenamtlich bzw. unentgeltlich.

Ausbildung

Studium (LA Gy) Germanistik, Politologie, Psychologie und Pädagogik. Arbeit auf der Basis der Erfahrungen aus 17 Jahren Lehrtätigkeit und diverser Fortbildungen – zu den Themen Burnout, Depression, Pubertät, Persönlichkeitsentwicklung, (systemisches) Coaching, Gesundheits-Kommunikation (Gesundheitsförderung und Prävention/ Uni Bremen).