Kontakt

Schreibe gerne eine E-Mail an carpe-diem-row@gmx.de.
Wer einen Kontakt per Telefon wünscht, der teile gern eine Nummer per Mail mit, es erfolgt dann ein Rückruf von jemandem aus der Gruppe.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Jessica Andreßen. Ich bin Coach, Bildungs-Beraterin und Pädagogin hier in Rotenburg, betreibe die Seite, organisiere, was zu organisieren ist und stelle den Kontakt zur Gruppe her. Ich bin selbst nur bei Bedarf vor Ort und stelle sicher, dass die Veranstaltung eine Struktur hat. Im Normalfall moderiert sich die Gruppe jedoch selbst.  Naturgemäß ist nicht klar, wer und wie viele Leute genau an den Treffen teilnehmen. Im Schnitt sind es sechs-sieben Leute je Abend. Diese Lage ist für Neulinge manchmal nicht ganz einfach, aber bisher hat sich jeder wohl und angenommen gefühlt.